Home / Empfehlungen / Kühlschrankbox Empfehlung
18 August, 2017

Kühlschrankbox Empfehlung

Posted in : Empfehlungen on by : danielmd Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kühlschrankbox Empfehlung

Kühlschrankbox Empfehlung und Erfahrung auf einen Blick im Koch und Rezepte Blog. In meinem Blog geht es nicht nur ausschließlich um Rezepte und kochen, nein auch kleine Helferlein in der Küche werden von mir auf Ihren Nutzen und Alttagestauglichkeit getestet. Da ich auch immer wieder im Internet auf nützliche Helfer stoße, die ich bis dato auch nicht kannte und somit für mich privat ausprobiert habe, hier nun meine Erfahrung und meine Meinung zur Kühlschrankbox Empfehlung. Sauberkeit und Ordnung haben für mich oberste Priorität, nicht nur beim kochen und backen, nein auch beim grillen muss Ordnung sein und natürlich in der Küche selbst, sprich in meinem Kühlschrank. Da ich bereits einen modernen Kühlschrank habe ( Side by Side ) und jeden Vorteil der Größe zu schätzen weiß, aber immer das Problem der Ordnung habe, nun meine Empfehlung für die Kühlschrankbox, Küchen Aufbewahrungsbox oder auch Aufbewahrungskiste für Kühlschranke genannt.



Küchen Aufbewahrungsbox

Küchenaufbewahrungsbox, das war mein Suchbegriff im Internet um noch mehr Ordnung in meine Küche zu bekommen. Was ich aber entdeckt habe ist der Knaller. Ich habe tatsächlich kleine Einhängeschubkästen für den Kühlschrank gefunden und war sofort begeistert. Nicht nur das diese kleinen Ordnungshelfer niedlich anzuschauen sind, nein der Nutzen ist enorm. Wie jeder normale Mensch nutze ich meinen Kühlschrank so, das ich die Flächen die dafür vorgesehen sind voll stelle. Irgendwann ist aber kein Platz mehr da und man beginnt zu stapeln. Genau das wollte ich nicht mehr und deshalb hier meine Kühlschrankbox Empfehlung. Die kleinen Helfer sind so praktisch, das man sie wirklich nur Kinderleicht in die einzelnen Fächer schiebt. Der wirklich größte Vorteil ist, das Sie nun auch die Unterseite Ihrer Kühlschrankfächer nutzen können, die Sie so nie genutzt hätten. Der Stauraum und die Ordnung im Kühlschrank nimmt zu und alle sind zufrieden.
Je nach Kühlschrankfarbe oder gewünschten Farbe gibt es auch die kleinen Helferlein.

Ideal für die Spülmaschine

Das sauber machen der Kühlschrankbox ist Kinderleicht, einfach abziehen und in die Geschirrspülmaschine damit. Gerade bei Obst, Eiern und offenen Sachen sollte diese Box mindestens einmal im Monat gereinigt werden. Bevor ich diese Boxen hatte, hatte ich ähnliche Einhänger aus Edelstahl an den Fächern. Diese waren aber schwer zu reinigen und haben teilweise auch die Glasplatten Böden im Kühlschrank zerkratzt.

Wer zu dem Thema Kühlschrankbox Empfehlung auch etwas zu sagen hat, ist herzlich im Blog eingeladen. Immer wieder gern entdecke auch ich neue Sachen für den Haushalt die praktisch und Chic sind.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.