Home / Empfehlungen / Combino Tomatensauce Test Bericht
17 Januar, 2018

Combino Tomatensauce Test Bericht

Comments : 1 Posted in : Empfehlungen, gesundes Fast Food, Hartz 4 Rezepte on by : danielmd Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Combino Tomatensauce Test Bericht

Combino Tomatensauce Test Bericht und Erfahrung auf einen Blick in unserem Koch Blog.
Auch wir als frisch kochen Vertreter haben mal keine Zeit oder es muss einfach einmal schnell gehen. Da ist die Überlegung groß, was Mann oder Frau schnell zaubern kann, ohne gleich ein großen Löffel Chemie oder Geschmacksverstärker zu sich zu nehmen!
Wenn es einmal schnell gehen muss, sind Nudeln die beste Alternative zu großen Gerichten und Rezepten. Wir haben tatsächlich eine fertige Soße im Glas bei dem Lebensmitteldiscounter Lidl gefunden, die wir ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen können. Wir reden heute über das fertige Tomatensoßen Produkt der Firma Combino!
Heute im Koch Blog also kein klassisches Rezept, sondern ein Combino Tomatensauce Test Bericht mit kleiner Modifizierung mit frischen Zutaten.



Die Firma Combino hat Ihren Firmensitz in Italien, so zumindest die Angaben auf dem Glas. Was wir für unseren Combino Tomatensauce Test Bericht brauchen ist natürlich die Auflistung der Zutaten und siehe da, keinerlei künstliche Zutaten und Geschmacksverstärker!
Einfache Zutaten wie zum Beispiel : gehackte Tomaten, Wasser, Tomatenmark, Olivenöl, Zwiebeln und diverse Gewürze sind alles was wir darin finden, für uns ein absoluter Tipp und auch eine Empfehlung für das Produkt.

Der Große Vorteil bei diesen Gläsern ist, nicht nur die frische des Produktes, nein auch die Verpackung aus Glas begrüßen wir. Einmal natürlich aus dem Aspekt der gesünderen Ernährung ( keine Plastik die mit verspeist wird ) und der Umweltgedanke der zählt!

Combino Tomatensauce verfeinern

Trotz der frischen Zutaten aus dem Glas, können wir es nicht lassen die ganze Soße im Combino Tomatensauce Test Bericht mit frischen Zutaten zu verfeinern und zu modifizieren.
Wir haben uns hierbei für ein paar frische Tomaten, frischen Knoblauch und zu guter Letzt noch für Tabasco Soße entschieden. Die Tomaten und den Knoblauch haben wir hierbei in sehr feine Teile gehackt und ganz einfach mit in die fertige Tomatensauce von Combino mit untergerührt. Ein paar Tropfen Tabasco und ein wenig Pfeffer und Salz haben alles abgerundet. Wer mag kann sicherlich auch noch etwas frisches Olivenöl, kleingehackte Zwiebeln oder auch andere frische Kräuter optional dazu geben.



Alles in allem sagen wir in unserem Test, das der Combino Tomatensauce Test Bericht ein gelungenes fertig Produkt ist, welches die Industrie dazu antreiben sollte, noch mehr solcher gesunden Lebensmittel auf den Markt zu bringen.

Wenn auch Du Erfahrungen oder Empfehlungen für ein gesundes Fast Food oder einen Geheimtipp für fertige gesunde Soßen hast, kannst Du gern über das untenstehende Kommentarfeld deinen Beitrag leisten.

Bewertung Deutsches Kochbuch
recipe image
Rezept Name
Combino Tomatensauce Test Bericht
Eingestellt am
Vorbereitungszeit
Koch Zeit
Komplette Zeit

1 COMMENT

One thought on : Combino Tomatensauce Test Bericht

  • Februar 7, 2018 at 12:01 pm

    Vielen Dank für den tollen Test. Gesunde Ernährung ist für uns die viel arbeiten und keine große Teit haben zum kochen auch sehr wichtig. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.